Juniorentraining

Lieber Junior/liebe Juniorin  

Wirst Du auch schon langsam wieder zablig? Die warmen Sonnenstrahlen und die leichte Brise auf dem See laden zum Segeln ein! Nach den Osterferien beginnen wir mit den Juniorentrainings. Wir freuen uns auf Dich!  

Trainingsdaten:

Jeweils Mittwochs, 18. April bis 26. September 2018 (in den Pfingst- und Sommerferien findet kein Mittwochtraining statt)  

Trainingszeiten:

17:00 bis 20:00 Uhr Trainingsbesprechung um 17.15 Uhr. Bis dann müsst ihr klar zum segeln sein (Boote aufgeriggt und den Witterungen angepasste Kleidung angezogen haben).

Ort:

SYC Clubgelände, Seestrasse 14, Mannenbach  

Mitbringen:

Neopren, Surfschuhe, Segelhandschuhe, Schwimmweste, Sonnenschutzmittel, Trinkflasche, Regenschutz  

Preis:

Fr. 180.-. Im Preis enthalten ist die Jahresgebühr für Junioren, das Segeltraining und der Bootscharter(Opti und Laser) für die ganze Saison.
Bist du noch unsicher? Wir laden Dich zum unverbindlichen Schnuppern ein. Bist Du nach drei Segeltrainings nicht überzeugt, kannst Du Dich kostenlos wieder abmelden.  

Versicherung:

Ist Sache des Teilnehmers.  

Beim ersten Training informieren wir Dich über den jeweiligen Ablauf. Bitte bringe einen Elternteil mit zum ersten Segeltraining vom 18. April (Info Dauer ca. 30 Min.). Der Juniorenleiter Philip Schläpfer freut sich auf Deine Anmeldung bis zum 1. April. Noch Fragen? Melde Dich bei Philip unter 078 613 50 57 / juniorenleiter(at)syc.ch

Mittwochstraining Anmeldung

Vorname, Nachname
 
Adresse
PLZ, Ort
 
Geburtstag
Bootstyp, Handy
 
Mail Adresse